A Lost Place – Raiffeisen Neuer Hafen Würzburg – Bildergalerie

Architekturfotos.
A Lost Place – Raiffeisen Neuer Hafen Würzburg
Architekt:
N.N
Mittwoch, 12.Juli 2017
Fotograf:
Gerald Langer


Seit vielen Jahren fasziniert mich der Zell am Main gegenüberliegende Industriebau. Bei einer Dampferfahrt Würzburg – Veitshöchheim – Würzburg habe ich einige Fotos dieses Denkmals, das heute mit diversen Mobilfunk-Antennen bekrönt ist, geschossen.

facebook-profile-picture Verfasst von:

Bin selbst Dipl.-Ing. Architekt, seit 1988 in der Bayerischen Staatsbauverwaltung beschäftigt und noch immer an ansprechender Architektur interessiert. Die Fotos sind überwiegend aus der Hand geschossen, nur selten unter Zuhilfenahme eines Stativs. Auf die Nachbearbeitung lege ich allerdings schon großen Wert!

Die Kommentare sind geschlossen

Meta

Kategorien

Kontakt

Dipl.-Ing. Architekt
Gerald Langer
Schwarze Äcker 10
97273 Kürnach
T. 01511 1137311
E-Mail: geraldlanger@me.com